Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir mit führenden Unternehmen sowohl in Großbritannien als auch international zusammen und setzen leitende Interimsmanager ein, die sich auf die Erzielung von Ergebnissen konzentrieren. Wir vermitteln Interimsführungskräfte über alle Geschäftsfunktionen bis hin zur Vorstandsebene und stellen Spezialisten für Programmmanagement und Business Transformation zur Verfügung, um Kunden bei der Verbesserung ihrer Organisationen zu unterstützen.
Dank unserer Erfahrung und unseres ergebnisorientierten Ansatzes haben wir starke Beziehungen zu Kunden aus vielen verschiedenen Branchen aufgebaut – von globalen Organisationen bis hin zu High-Tech-Start-ups, von großen Abteilungen des öffentlichen Sektors bis hin zu hochkarätigen gemeinnützigen Organisationen.
Wir verfügen über ein engagiertes Team von Beratern, die sich auf Interim Management spezialisiert haben und über durchschnittlich 15 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung verfügen. Diese Branchenkenntnis in Kombination mit unseren außergewöhnlichen internen Forschungskapazitäten und unübertroffenen Netzwerken bedeutet, dass wir die hochkarätigsten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen identifizieren und gewinnen können.
Hinzu kommt unser Engagement, unsere Interims-Führungskräfte kontinuierlich zu managen, um eine erfolgreiche Umsetzung und einen erfolgreichen Wissenstransfer zu gewährleisten, und es ist klar, warum wir als strategischer Partner für so viele Unternehmen angesehen werden, die eine Veränderungsagenda vorantreiben.